![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2931 | |
|
Habe geschrieben:
Habe gelesen: Habe jetzt ![]() ![]() ![]() Habe aber keine Zweifel an Deiner Friedfertigkeit! Zitat:
![]() Habe Nachtrag Habe jetzt aber fortzugehen um Backzutaten zu besorgen. Habe morgen Freundin zu verwöhnen, die zu Besuch kommt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2932 |
|
Habe zu sagen, dass Doppelverneinungen FIES sind!
![]() Habe insgesamt festgestellt, dass auch Männer manchmal betuddelt und bemuttert werden wollen. Habe dafür Verständnis, wenn es nicht ZU häufig auftritt und ich nicht in die Rolle der Beschützerin schlüpfen muss, sondern immer noch die Beschützte bin. ![]()
![]() |
#2933 |
|
Habe gerade 220 Euro in einem Briefumschlag beim Aufräumen meines Büros gefunden.
![]() Habe jetzt Dauerüberlegungen, welche Gage das war... Habe die Gewissheit, dass das Geld schon mindestens zwei Jahre im Büro rumliegt. Habe nämlich seitdem die eine Schublade nicht mehr ausgemistet... Habe Freude, weil es mich näher an mein Sony 70-300 GSSM bringt!!! ![]()
![]() |
#2935 |
|
Habe Erleichterung, daß es keine DM sind.
Habe Dir noch zu sagen, daß die Investition in ein 70-300SSM sehr gut angelegtes Geld sind. Habe selbst viel Spaß mit dem Glas... ![]() Habe aber auch Gewissheit, daß die Ordung auf Danas Schreibtisch der Meinen ebenbürdig ist. Habe als Frage, für welche Lieder man 220.- € Gage bekommt ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2936 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Habe künstlerisch-chaotisches Büro, voll mit Noten und Krams. Habe aber heute endlich mal die Chance auf völliges Aufräumen ergriffen. Habe dafür die Belohnung erhalten. ![]() Zitat:
Habe keine Liste, welcher Titel wieviel wert ist. ![]()
![]() |
![]() |
#2937 |
|
|
![]() |
![]() |
#2938 |
|
Habe Danas Mann natürlich gute Besserung zu wünschen.
Habe auch den Wunsch, mal sowas in meinem Büro zu finden. Habe ein ähnlich unaufgeräumtes Büro, habe gestern unser Büro Kabuff genannt. Habe einen 2m x 3,5m kleines Kabuff als Büro, voll bis unter die Decke. Haben aber ansonsten eine sehr aufgeräumte Wohnung, nur im Kabuff halt nicht. ![]()
#2940 |
|
Habe gerade wunderbares Video geschickt bekommen.
Habe *schnüff* und *lächel* Habe Link: Lucky's Funeral
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|