![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Denn was hat die höhere Auflösung mit der Schärfe zu tun, wenn du beide in 100% Ansicht dir anschaust? Oder meinst du etwas anderes mit 1:1 Betrachtung? Das wären neben das deutlich bessere Display die wirklich entscheidenen Gründe zu wechseln. Dagegen spricht weiterhin das billige Gehäuse und die fehlende SVA. Nicht dass unbedingt jeder eine SVA benötigen würde aber es ärgert mich ungemein, dass Sony diese herausgenommen hat. Denn das hat sogar Kosten verursacht. Schließlich musste Sony dafür die Software ändern. Das Festhalten der SVA wäre kostenlos gewesen und jeder hätte die Gewissheit, dass der Spiegel nicht Schuld an das verwackelte Bild ist. So kann man sich in "unabhängigen" Foren immer wieder anhören, dass gerade die fehlende SVA und das Weglassen der (zugegeben unnütze) Abblendtaste die Kamera nicht mehr konkurrenzfähig macht und das ist schlecht für Sony. Ich werde meine D5D jedenfalls nicht gegen eine A200 eintauschen. Wenn sie irgendwann ihren Geist aufgeben sollte, dann würde ich mir vermutlich eher eine A700 kaufen... Über die Schärfe der D5D kann ich im Übrigen garnicht klagen und wüsste wirklich keinen Grund eine Kamera zu kaufen mit dem Vorwand mehr Schärfe zu brauchen ![]() Denn auch die D5D ist schon in der Lage ein Bild gnadenlos zu überschärfen, dass die Augen brennen ![]() |
|
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|