![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Zebra - diesmal andersrum |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Nur ganz kurz: Es ist kein einziger Filter zum Einsatz gekommen. Ich habe nur mit Schatten und Licht gespielt. So war es von Anfang an geplant...
*seufz* Es werden auch irgendwie immer nur die "polarisierenden" Bilder von mir für die Ausstellung vorgeschlagen. ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
greetz Oli |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ach, das ist schon ok. Ich seh ja selbst, dass es jetzt nicht sooo das Ultrabesondere ist. Es ist mehr ein Gag und solche Gags machen mir Spaß. =)
*mal meine Rabenkrähe ins Album pack* ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Sicher ein nettes Bild, aber mir ist es einfach viel zu kontrastreich und unscharf im Kopfbereich
![]() Auch wird da viel zu viel Raum verschenkt. Vllt wär es quadratisch (bei mir) besser gekommen ![]() Außerdem - ein Zebrabild in der Ausstellung reicht doch sicher ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Hey Dana,
Zitat:
Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich sehe solche Bilder, wenn sie denn vorgeschlagen werden, immer als Experiment. Kommt es rein, gut, kommt es nicht rein, auch gut. Bei Bildern, an denen mein Herz hängt, überlege ich vorher sehr gut und habe auch schon welche verweigert. Oft werde ich vorher gefragt, ob das Bild vorgeschlagen werden darf (das finde ich eh toll, weil ich dann weiß, wer es war) und dann kann ich schon vorher überlegen, ob ich das will. Und manchmal traue ich mich dann nicht. Hier bin ich recht emotionslos. Ich mag das Bild, aber mein Herz hängt jetzt nicht sooo dran, ich seh ja, dass es einige Schwächen hat. =) @Frank71 [ ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich weiß. Wenn man in das Originalbild extrem die Regler für Sättigung, Licht, Schatten und Kontraste rauf und runter stellt, dürfte das Ergebnis so aussehen. Ich sagte ja auch "sieht aus ..." . Viele Wege führen nach Rom, mit einem SW-Konverter gehts halt auch. Mehr sollte das nicht aussagen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi Dana,
ich mag eigentlich Deine Bilder, sie geben mir oft die Anregung auch mal was anderes zu probieren, auch hier geht es mir so, ich finde es eine tolle Idee. Aber trotzdem ist mir die weiße Fläche zu groß und dominant. Von mir leider ein Nein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Mir gefällt das Bild gut, ich mag den abgewandten Blick, den Anschnitt und auch die Leere im Bild (wie viel man da jetzt wirklich von braucht, ist persönliche Geschmacksfrage, muss man einfach mal hin und her schieben). Die Idee zur Gestaltung gefällt mir, weil sie von Kreativität zeugt.
Was mir nicht so ganz gefällt, sind Ohr, Auge, Nase. Das fügt sich nicht so recht. (Ohrzeichnung verwaschen, Auge zu schwarz, Nasenrücken zu weiß und damit konturloser Übergang in den Hintergrund). Insofern: tolles Bild, aber für die Ausstellung? Hm, da überlege ich nochmal. @willimax: Du hast da aber eine ganz andere Art/Unterart von Zebra verlinkt (Damara) als die von Dana, von daher muss das mit den Ohren hier nicht auch zutreffen ![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich hatte meine Kritik schon geäußert, das wird somit ein Nein.
Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|