Zitat:
Zitat von cdan
Nachdem ich mir den gesamten Thread durchgelesen habe bin ich geschockt. Ziemlich derbe der Fake und das Zurückrudern nach Enttarnung. Sowas hätte ich nicht erwartet und ich bin recht enttäuscht. Hoffentlich waren wenigstens die AF Vergleichstests vom TO real und das Lesen nicht für die Tonne. Zum Glück ist das Web vergesslich. 
|
Dein Beitrag war zu der Fragegestellung zu besseren Aufnahmemöglichkeiten eher nicht ganz hilfreich, genauer gesagt ... (fällt der Zensur zum Opfer). Nicht umsonst steht das Bild hier in der KISTE !!! bzw die Werdegänge in der Kiste. (Das der Kleine flog, solltest auch du mitkommen haben, so du es denn wirklich bis auf Seite 2 geschafft hast...) Des weiteren gings auch nicht um EBV Möglichkeiten (das ich bei dem Bild keine Lust hatte, da viel reinzustecken steht da glaub ich auch schon), sonden um Möglichkeiten, wie man die Kleinen in vernünftig auf den Sensor bekommt. Andere User konnten sich bei dem Thema konstruktiv beteiligen,- nun ja, du anscheinend nicht.
Von daher,- Sack Reis, China und so....
Danke an diejenigen jedenfalls, die Ideen in Form von Kommentaren und Links beigebracht haben,- die beschreibenen Sachen stehen auf Status: Anschaffung.
Gruß,- Black