SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » [Sammelthread] Rückmeldungen über Geissler-Service
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2009, 14:51   #11
pennerelwood
 
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 19
Alles lief gut und schnell:

Fehler: Auslöser klemmte, Verdacht auf Backfocus bei 2 Superweitwinkelzooms

Am 29.01.2009 per DHL an Geissler geschickt, am folgenden Tag dort entgegen genommen. Am 3.2. Auftragsbestätigung vom 2.2. erhalten, am 10.2. oder 11.2. Kamera zurück. Es lagen der Kamera die Garantie-Rechnung und der Prüfbericht der Endkontrolle bei. Aus der Rechnung ging hervor, dass die elektrische Anlage repariert und der Autofocus justiert wurde.

Zudem wurden von Geissler dicke Kratzer am Gehäuse neben den Gurtösen behoben - einfach so. Der Auslöserklemmer ist weg, ob allerdings auch der Backfocus behoben ist, konnte ich noch nicht überprüfen.

Gruß, Marius
pennerelwood ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr.