Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Belichtungscomputer für Sony Alpha, D7 und D5

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2009, 15:55   #11
NetrunnerAT

Ich Arbeite derzeit an so einer Lösung. Quasi gibt es extrem viele Stolpersteine. Fakt ... mit D7 und D5 ist das nicht möglich! Du kannst nur das machen, was die Remote Software ZB aufn Windows PC erlaubt! In der Theorie würde das alles mit der A700 gehn. Praktisch scheitere ich derzeit an folgende Punkte ... verwend ich ein Microcontroller ... muss ich ein kompletten USB-Host entweder mit zusätzlichen Bauteiln realisieren oder diese mögliche Plattform verwerfen. Software seitig ists noch mehr Horror then Rocky Horror Picture Show! Es gibt zwar USB-Host Stacks fürn Atmel nur da rein zu arbeiten >_< *laut schrei*

Die einzige Möglichkeit die ich seh ... kostengünstig versteht sich! Wäre im embedded Sektor zu suchn oder so Linux Spiele Konsoln wie ausn Pandora Projekt.

Da mus man sich wieder in die Linux Treiberprogrammierung einarbeiten *aaaahhhhh + noch mehr fluch*

Dank cygwin ... geht da was, wenn ... wenn ... des aufn ein MIPS Prozessor sauber rennen würd -____________________-
NetrunnerAT ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln