Zitat:
Zitat von Dabalou
Hallo zusammen,
Also heute war der Tag X und ich war mit all Euren super Ratschlägen bei meinem Kupel beim Handballspiel und habe Fotos gemacht !!!
Ich kann nur sagen, es war die reinste Katrastrophe !!! Teilweise bin ich auf Iso 4000 gegangen um halbwegs Verschlusszeiten von 1/400 bis 1/ 640 zu bekommen.........
Ihr hattet mich ja bereits gestern alle gewarnt, das es super schwer wird solche Fotos zu machen ! Da ist mein Sigma 70-200 f 2,8 echt schnell an seinen Grenzen gewesen !!! Hatte gedacht ich hätte eine Lichtstarke Optik.....???? Aber bei dem Licht in der Halle !!!!! Katastrophal, voll verrauscht und teilweise erhebliche Bewegunsunschärfe !!! Trotzdem waren Eure Tipps echt super..... habe alle ausprobiert....... überbelichtet, unterbelichtet...... und die High Iso Einstellungen, die hier mal gepostet wurden. Damit bin ich komischerweise am besten zurecht gekommen, obwohl viele von Euch dagegen gesprochen haben.
Wenn ich morgen Zeit habe stell ich mal ein paar Bilder ein, aber erwartet nicht zuviel bitte.... wie gesagt, übe noch und das war mein erstes Hallenshooting !!!
Danke nochmal für Eure Tipps
Gruss Dabalou
|
Das ist aber verwunderlich das Du mit der High Iso Einstellung die hier mal gepostet worden ist am besten zurecht gekommen bist

Denn diese Einstellung entspricht exakt der Belichtungszeit von Iso 1600 und nicht wie fälschlicherweise angenommen der von Iso 3200!
mfg
Thomas