Zitat:
Zitat von frame
Wenn man Ron gesehen hat wie er sich voll lang hinlegt um das Makro seiner Perspektive zu schiessen der kann in's Grübeln kommen ob beim Blick durch den Sucher die reale Welt noch eine Rolle spielt. Ist nicht so leicht mit einem Auge durch den Sucher und mit dem anderen auf das "Evil Eye" des Alligators zu schauen
Am besten Rainer, wenn er dann zubeisst bleibt ihm der Bauchladen mit dem ganzen Flohmarkt-Equipment im Maul stecken und ich kann ein tolles Bild machen und werde reich.
Aber cool wäre es schon, jetzt habt ihr mich auf die Idee gebracht wie meine nächsten Alligator-Bilder aussehen könnten - mal sehen was ich dafür an Technik brauche 
ciao
Frank
|
Danke Frank - ich hab ja mächtig Eindruck auf Dich gemacht... scheint mir
Zitat:
Zitat von cdan
Ob Ron der Richtige für den Job ist wage ich zu bezweifeln. Seinen Fotos nach zu urteilen liebt er eher die ungefährlichen Sets, obwohl auch Bäume fürchterlich ausschlagen können. 
|
Hallo Christian,
Du hast das vollkommen richtig eingeschätzt. Die ungefährlichen Sets sind mir lieber..!
Bei so nem Baum hab ich dann auch noch die Zeit zu flüchten... wenn er denn tatsächlich mal gefährlich werden sollte...
Zitat:
Zitat von RainerV
Für so ein Bild muß man schon kleine Opfer bringen, Ron.
Rainer
|
Komisch Rainer, so wie ich das von Dir lese hört sich das wie ne Aufforderung an...