|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4
|
Position bleibt gleich sie werden nur grösser und verschwommener bei grösserer Belichtungszeit.
Haben mir Blende F5,6 oder F22 das gleiche Verhalten nur bei unterscheidlichen Belichtungszeiten dann. Danke für den Tipp mit den Staubpartikeln, kann ich den Senor mit Druckluft putzen (in Reinigungsstellung) oder wie macht man das am besten. |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|