![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#221 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#222 | |
|
Zitat:
Der AP-Fotograf nutzte übrigens eine für damalige Verhältnisse exzellente Kamera: Leica M2. Hier in ihrer Hauptdomäne, der Weitwinkelphotographie. Dazu empfehle ich die Lektüre dieser sehr interessanten Quelle: klick Zu einem so wirksamen Bild gehört also wesentlich mehr als Glück. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#224 | |
|
Zitat:
Nachtrag: ich hätte wohl vor dem Posten zu Ende lesen sollen, da kam ja das Gleiche schonmal vorher. Tschuldigung...
Gruß, Michael Geändert von binbald (15.01.2009 um 19:14 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#225 | ||
|
Nein, der Bericht spricht ja schon selber davon, dass es die Sekunde des Abdrückens war, die die Situation entstehen ließ. Allein, dass da tatsächlich Fotografen auf diese Situation gewartet haben
![]() Und da kommt der 2. Teil meines Zitats rein: Zitat:
Zitat:
Ich erinnere dabei in dieser Beziehung an ein Bild in der Ausstellung: "Die Insel" (meine ich), von Fritzchen. Dieses Bild existiert 2x von zwei Fotografen, die am gleichen Ort zur gleichen Zeit waren. Eins davon ist hier in der Ausstellung, das identische andere nicht. Alles eine Sache der Erkenntnis. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#226 |
Gesperrt
|
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil - die Alpha 700 ist spitze
![]() ![]() ![]() Der Grund für meine Meinungsänderung liegt daran, dass schon heute meine Pics in 30X45 cm fertig waren und ich die vorhin abgeholt habe. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#227 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Die wievielte Meinungsänderung ist das jetzt? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#228 |
|
Also ich hab keinen Systemfrust. Ich liebe meine Fototeile hei und innig.
Mein Spiegelschlag stört mich nicht und meine Blitzschuhabdeckund ist da, wo sie hin gehört, nämlich in der halterun am Gurt. Meine Buchstaben habe ich auch noch alle beisammen. @Thomas f. Irgendwie kann ich deinem Windfähnchenverhalten nicht mehr folgen ![]()
![]() |
#229 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#230 |
|
Justus,
auf dem Gurt natürlich, sonst nicht immer ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|