![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Wetten, dass die dann wiederum andere Schwachstellen hat?
Komm schon, Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass Du den Zucker nachgeblasen bekommst... Setz die Prioritäten um die es Dir wirklich geht und gut ist's. Ich persönlich würde wegen Sensorstaub keine neue Kamera kaufen. (um's mal auf die Spitze zu treiben)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Jupp, dann brauchste nicht ständig jammern.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
|
Na, wenn dann erstmal das Rapsöl aus der E-30 tropft?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
Ich hoffe es, mal ist die Alpha schlecht, dann wieder gut, jetzt wieder schlecht.
![]() ![]() ![]() Ernsthaft, eine DSLR ist nunmal ein offenes System und da muss man mit Staub nunmal leben können, an meiner 1DII scheint das Problem noch ausgeprägter zu sein als an meiner alten 1D. Ich hoffe es sind nicht schon die Abriebpartikel vom verschluss. ![]() ![]() Geändert von wutzel (12.01.2009 um 11:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 | |
|
Zitat:
Natürlich spielt der preis auch eine Rolle! Aber wer für ein SAL 300mm 2.8 SSM wirklich die UVP bzw. annähernd den Preis zahlt, dem ist auch nicht zu helfen: http://www.wexcameras.de/product/def...px?sku=1017261 Aber um sachliche Erwägungen geht es hier ja - wie auch die neueste Entwicklung des freds zeigt - scheinbar nur sekundär... ![]()
![]() |
![]() |
#97 | |
|
Zitat:
Einer fängt an und meint "ahh eigentlich bin ich nicht zufrieden", dann kommen die anderen die sagen "ahh das bildest du dir nur ein das geht genausogut oder halt mit MF (bei AF-Themen)" und dann kommen die bösen Fremdmarkenuser und sagen "ja ich habs gesagt" und dann kommen die anderen wieder und machen den bösen Unruhestifter fertig weil das ist ja nur Fanboygelaber und stimmt im leben nicht. ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
Das war mal eine tolle Diskussion in diesem Thread, die wirklich objektiv geführt wurde.
Bis....ja bis.....und täglich grüßt das Murmeltier..... ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
|
Frank, den Schuh ziehe ich mir diesmal nicht an, wie man sieht geht das auch ohne mich.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 | |
|
Hey Matthias,
Zitat:
Nochmals: wenn man hier den Komplex "System und System-Frust" erörtern will, dann gehört für einige (nicht alle!) Photographen auch das Thema "Sportphotographie" bzw. "Naturphotographie" dazu, was neben hohen AF-Leistungen auch lange, lichtstarke Brennweiten impliziert. Hier hat das Sony-System derzeit wenig und das auch noch zu ziemlich heftigen, nur sehr bedingt wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten. Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|