|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 | |
|
Registriert seit: 25.11.2003
Beiträge: 6.800
|
Zitat:
Mag für ein unbeschädigtes Display ja zutreffen, wenn aber bei dem Klappdisplay die z.B. kameraseitige Befestigung der Halterung Schaden genommen hat kann die Reparatur schnell ein paar Hunnis teurer werden wenn das Gehäse was abbekommen hätte. Daher macht die Werkstatt das meines Erachtens richtig. Wenn Du mit Deinem Auto an die Bordsteinkante rempelst und der Reifen platzt brauchst Du dann auch nur den Preis für nen neuen Reifen, wuchten und Montage oder wäre es doch interessant zu wissen ob die Felge Risse hat, die Spur verstellt oder gar die Spurstange verbogen ist? |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.022
|
Zitat:
Gruß Micha |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 30.01.2008
Ort: München
Beiträge: 10
|
Meine Schwester hat sich ihr A350 Display zerbrochen.
War bei Geissler: ca. 220,- und 5 Wochen ohne Kam. (inkl. Anfertigung eines KV) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Nordbaden
Beiträge: 62
|
Mal nur aus Interesse: Wieviel von den 220€ waren die reinen Materialkosten und wieviel Personalkosten?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 30.01.2008
Ort: München
Beiträge: 10
|
Der Austausch des Displays ging über einen Händler, der die A350 zu Geissler schickte.
Der Händler (kleiner Laden) hat keine aufgeschlüsselte Rechnung geschrieben - deshalb kein Ersatzteilpreis / Arbeitslohn Vielleicht wird es günstiger wenn man es direkt versucht und es geht schneller. Wie schon öfters geschrieben - einfach mal Anrufen oder ein mail an Geissler. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
Registriert seit: 01.10.2004
Ort: 3 Km vom Highway to Love entfernt.
Beiträge: 8.460
|
Ich habe heute morgen mal bei Geissler nachgefragt. Die nette Dame meinte, sie hätten keine Festpreise und ich möge die Kamera zum KV mal einschicken.
Als wenn ich es geahnt hätte... Aber was ist schon Berufserfahrung gegen Forumserfahrung... |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Registriert seit: 25.11.2003
Beiträge: 6.800
|
Zitat:
... |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.022
|
Zitat:
Gruß |
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|