![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#32 |
|
Soooo,
hab das Objektiv gerade wieder im Köcher verstaut und mich auf der Tamron-Seite registriert wegen der 5-jährigen Garantie (ACHTUNG: Die Garantie ist NICHT übertragbar und gilt nur für den Erst-Besitzer!). Erster Eindruck: So ein dicker Brocken ... ![]() Hab ja schon gedacht das ein 85er schwer und groß ist. Aber hey, bei dem wertigen Anfass-Gefühl .... alles läuft geschmeidig ... bis auf ... die hackelige Sonnenblende. Das wird ein Krampf in dunklen Hallen zwischen dicht gedrängten Massen das Ding ab- oder anzufriemeln ... oder ich kauf mir halt ne Tasche in die ich das Ding mit angesetzter Sonnenblende rein bekomme. Und NEIN, ich habe keinen Back-/Front-Fokus-Test gemacht. Die Praxis wird es zeigen ob alles sitzt wie es soll. Von der Geschwindigkeit her bin ich für's Erste aber durchaus zufrieden! Alles Weitere dann sicher am Freitag - nach einem hoffentlich erfolgreichen Einsatz, bei dem ich das 85er trotzdem mit nehme. Einen schönen Abend wünscht Euch Mikosch Geändert von Mikosch (06.01.2009 um 22:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|