![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Nabend,
danke für die schnelle Antwort. Also ich habe die Kamera ja noch nicht hier. Wollte nur wenn ich sie mir die Tage zum Wochenende leihe schon mal alles nötige beisammen haben und wissen worauf ich testen/achten muss. Die Kamera scheint ohne Probleme mit der Linse zu funktionieren. Also AF/MF Zoom etc funktionieren kein rattern beim einschalten. Das einzige was mir in der kurzen Zeit aufgefallen ist das oben und an der rechten Seite ein schatten auf den Bildern ist. Fällt aber nur auf wenn man eine Weißewand ablicktet. Ersatz hätte ich schon in Form des Minolta 35-70 f4 da. Nur wollte ich das Objektiv parallel zu meiner Kitlinse an der 300er testen und meine Objektive an der 100er. Dazu wollte ich möglichst Testbilder für drinnen verwenden, da leider das Wetter in Hamburg ein wenig zu wünschen übrig lässt. Jetzt wüsste ich gerne ob es aussreicht die beiden Testbilder an die Wand mittels Wasserwaage zu pinnen und im gesammten Zoom und blenden Bereich bilder zu machen und diese zu verlgeichen. Speziell wäre hier für mich interessant worauf ich nach einem Sturz gezielt achten sollte.
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|