![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 |
|
Umstieg
Ich bin vor 6 wochen von einer Dynax 7 - Film, die gilt ja als gut, auf eine A 200 umgestiegen. Wenn es dir nur um Fotografieren geht, bist du mit der A 200 in einem anderen Zeitalter. Wobei deine alte Analoge 7000i ja weiter weg ist von der DONY A 200 als die Dynax 7 in Punkto Geschwindigkeit. Einzig die Sache mit dem Sucher nervt - der ist kleiner, aber nach einem Tag hast du dich daran gewöhnt.
Der große Vorteil an den Sony Kameras ist der Stabilisator. Deinen Blitz kannst du nicht mehr sinnvoll nutzen. Ich hab den 3600 er - das macht Spaß vor allem drahtlos. Rauschen: Ich will es mal so sagen, vergiß die Forumspanikmache. Ich bin da auch drauf reingefallen. Es ist bei weitem besser als alles was du vom Film kennst. Ich hab 6500 Dias und Negative mit einem Minolta gescannt - ich denke ich kann da mitreden. Und wenn dann mach einfach mal was mit 36 DIN, du wirst dich wundern. Behalt deine Objektive, die sind o.k. Das Kit 17-70 ist, wenn du keinen Ausreißer hast, deutlich besser als dein (defektes) Sigma. Vergiß die Tests. Ich kenn das aus einer anderen Branche. Da schreiben Typen Tests, die die Testobjekte noch nie dazu benutzt haben zu was sie eigentlich gedacht sind. So weit mal Rainer |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|