![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
*schluck*
![]() Peter, das ist manuell an der Kamera geregelt, der Metz MZ54-4i wurde dann per TTL HSS (und nicht etwa im A-Modus) dazugemischt, die Stärke hat die A900 für mich entschieden. Die eingestellten Werte an der Kamera waren 1/20s, f/4.5, ISO 400, auf der A900 war zu diesem Zeitpunkt das Sigma 24-70/2.8 EX DF DG drauf bei 50 mm Brennweite. Ich wollte, daß Alex nicht wie die beiden anderen Kandidaten verwischte Konturen erhält, weshalb ich hier 1/20s wählte. Die anderen Bilder hatten Werte in Richtung f/9 bei 1/5 s, als Objektiv kam das immer wieder mal als recht minderwertig titulierte 17-35 2.8-4 von Minolta zum Einsatz ![]() ![]() Es ist halt alles nur eine Frage der eigenen Ansprüche. Solange die Ergebnisse meinen Ansprüchen entsprechen, brauche ich keine anderen Objektive. Und auch der Metz-Blitz harmoniert ganz offensichtlich wunderbar mit der Alpha 900 ![]() LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|