|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Gesperrt
Themenersteller
Registriert seit: 30.12.2006
Ort: Petershagen
Beiträge: 1.096
|
Danke für die Rückmeldungen.
Seid Ihr also auch der Meinung ,das es unmöglich ist , das der Converter für digitale Minoltas / Sonys optimiert wurde , und uneingeschränkt an der A700 funktionieren müsste ? Gruss Willi Geändert von willimax (20.12.2008 um 21:01 Uhr) |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|