![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
ICH HABE Sieeee!!!
Hallo Leute,
heute ist mein Glückstag! Nachdem ich am 24.11.08 diesen Thread aufgemacht hatte, habe ich mich mit nunmehr 64 Auktionen bei ebay zur Dimage A1, A2, A200 beschäftigt. Ich glaube, daß ich jetzt den aktuellsten Überblick über die Gebrauchtpreise für diese Kameras habe. Werde die Daten noch etwas aufbereiten und dann in einem gesonderten Thread hier einstellen. Entscheidend ist aber, ich habe jetzt endlich meine Wunschkamera! Nun ja, ich hab´ sie zwar noch nicht in der Hand, aber die Zahlungsmodalitäten und der Versand werden ja wohl bis Ende des Jahres über die Bühne gehen, oderrrr!? Welche isses denn nun, werdet Ihr fragen... Ich habe mich aufgrund Eurer zahlreichen und sachkundigen Posts für eine A2 entschieden. Vielen, vielen Dank noch einmal für Eure rege Beteiligung und die vielen guten Tipps! Wie schon gesagt, die A1 hatte ich bis ins vorige Jahr schon mal, sie ist dann den CCD-Fehler-Tod gestorben. Runtime hatte zu dieser Zeit keine Ersatzteile mehr und ich bekam vom Geschäftsführer Sony Deutschland den Neupreis ersetzt. DAS nenne ich Kundenbindung!!!! Auch dafür nochmal meinen herzlichsten Dank an Sony! Abschließend möchte ich meiner Freude Ausdruck geben, jetzt wieder in der Konica-Minolta-Gemeinde (in Neudeutsch: Sonyuserforum) angekommen zu sein. Ich hoffe auf eine Fülle interessanter und lehrreicher Kontakte in der Zukunft. Allen ein frohes Weihnachtsfest und bis denne, Joey
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|