![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Vielen Dank für die nette Begrüßung! Ahso: Bei uns wird es klassisch Ente mit Knödeln und Rotkohl geben, so wie es sich gehört ;-) Es gibt also keine Eier und ich hau hier auch niemand in die Pfanne, nein!
PS: Hab dieses Forum hier gefunden, nachdem ich ausgiebig nach Infos zu meiner neuen Alpha300 gegoogelt hab. Die ist vorgestern für 415 EUR im Kit mit DT 18-70mm hier eingetroffen *freu* Ich hätt zu gern schon die ersten Bilder geschossen, doch leider war keine Speicherkarte dabei... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich wärme jetzt mal diesen Beitrag wieder auf, da es in knapp 2 Wochen soweit ist.
Noch suchen wir für dieses Jahr die "zündende" Idee für das Festmenü - also schon wieder hier weitermachen und Rezepte veröffentlichen. Danke an die Hobbyknippsköche! ![]()
![]() |
#5 |
|
Guten Abend
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Bei Muttern gibts mmer den klassischen fisch zu Heilig Abend, Karpfen. Am Christtag dann Schweinsbraten gespickt mit Knoblauch und Servittenknödel dazu und am Stefanitag Lungenbratensteaks mit Käse überbacken mit jungen Erbsen/süßen erbsen und BabyKarotten und Fisolen im Speckmantel. Und wer sich nachher noch rührt ist selber schuld wenn er weiter abgefüllt wird...
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich lasse kochen.
![]()
![]() |
#8 |
|
Ich habe zu tun. Entweder ein Butterbrot oder - wenn viel Zeit ist - ein Paar Wiener auf die Schnelle.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|