|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#19 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 21.11.2006
Ort: Bad Sassendorf
Beiträge: 115
|
Hallo zusammen
danke für eure Meinungen liegen fast alle auf meiner Länge. Habe mir übrigens vorgestern die A 700 online bestellt. Wer vor Ort nicht möchte bitte schön bei einem Preis von 760 inkl. Versand noch was gespart. Warte nun aufs Eintreffen. gruß an alle Frank |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|