![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
soll das ein Witz sein...ich will doch nicht die Welt bekehren! mir reicht es wenn ein eingefleischter (C)Kollege mit einer 5d kommt... und diese "hypermoderne" Kamera keine Schnitte gegen eine olle Kodak sieht... Leute da war ein bezahl-Job ...und weil das so ist....kann ich auch keine Kundenbilder irgendwo reinstellen, werde mich hüten ![]() Zitat:
trotzdem war die Kamera schon WLan fähig per Modul nur... bei mir gibt es so einen Kinderkram nicht...es sei denn der Kunde bezahlt volles Tageshonorar... dann stelle ich mich gerne hin, schreibe Mails mit Bildern oder... schau zu wie lange es dauert Bilder per WLan zu versenden ![]() Mann ich bin Studiofotograf und betreibe ...."Problemlösungen für Kunden" die es honorieren ![]() und das JPGs OOC richtig gut aussehen....konnte Martin neulich beim a900 test bestätigen! Zitat:
was interessieren mich ..."lustige Effekte" die irgendwelche Leute erzeugt haben, die nicht fotografieren können ![]() das ist doch kein Test ![]() ![]() ![]() ich kann mit jeder digi-Kamera scheixxxaufnahmen machen, das Gerät verbiegen, an den Einstellungen fummeln und dann kommt Mist raus das was hier nun rauskommt ist schnödes Amateurgequatsche auf obersten Niveau... hätte, wäre, wenn... zeigt doch erstmal selbst ...eure Meisterwerke ??? Bilder von mir und der Kodak stehen in der Galerie....das waren alles JPGs hier ein paar Kostproben: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie wer gucken kann ist klar im Vorteil...aber seit sicher, nochmal erkläre ich es nicht! Mfg gpo |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Chefkoch, verstorben
|
So Leute, jetzt habt euch bitte wieder lieb
![]() Ich denke mal, hier muss sich niemand rechtfertigen, wenn er für sich entschieden hat, dass eine gebrauchte FF-Kamera für ihn das beste ist. Zur Kodak PRO SLR heißt es übrigens im Fazit von dpreview: Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||||
|
Zitat:
Zur Erinnerung, Du selbst hattest die Existenz dieses Vergleiches erwähnt. Und das klang eigentlich so, daß Du ihn hier problemlos präsentieren könntest, aber uns das einfach nur "nicht antun" wolltest: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Martin, der Bericht ist nicht mehr so ganz aktuell. Würde dpreview den aus heutiger Sicht immer noch so oder so ähnlich schreiben? Im Laufe der Zeit hat sich ja nun wirklich einiges getan. Rainer |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Meine Güte, gpo, was regst Du Dich denn so auf? Was wolltest Du denn mit dem Thread bezwecken? Irgendwie sah das so aus, als wolltest Du Deine Kamera vorstellen und über die Technik diskutieren. Ansonsten wäre das eher ein Thema für das Café oder die Signatur.
Du machst hier die Technik so ziemlich jeder modernen Vollformat rund, vergleichst die Kodak mit der Alpha 700 und 900, mit der 5D und der D3, und sagst, die Kodak würde alle nass machen. Was WILLST Du denn nun? Unisono Jubelschreie über eine den Meisten hier unbekannte Kamera? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Wenn es nicht um die Technik geht/gehen darf möchte ich dafür plädieren ihn an den "meine besten Schnäppchen"-Thread anzuhängen der gpo vielleicht unbekannt war....
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Der Sinn dieses Threads ist ganz einfach, dass jemand, der professionell Bilder macht, das für sich geeignete Arbeitsgerät zu einem für ihn günstigen Preis erworben hat. Er dient weiterhin dazu, den Horizont zu öffnen und aufzuzeigen, dass es auch Nischenprodukte gibt, mit denen bei gekonnter Anwendung und den geeigneten Anwendungsfällen (hier Studio mit ausreichend Licht) sehr gute Ergebnisse erzielt werden.
Für den ein oder anderen darf das aus unerklärlichen Gründen anscheinend einfach nicht wahr sein. Anders kann ich mir die hier an den Tag gelegte Aggressivität nicht erklären. Ich habe es jedenfalls eingangs gerne gelesen und mich ein wenig mitgefreut. Viele Grüße Stephan
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
den zweiten nicht, weil genau dazu kommt ja nur "damit will ich euch nicht belasten" oder so'n Zeug. Gackern aber keine Eier legen. Ist meiner persönlichen Meinung nach halt überflüssig. Aber das kann ja jeder sehen wie er will.
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
nicht so ganz falsch ist. Aber Gerd hat ja nun auch etwas dazu geschrieben, wieso er die Kodak so mag, und das ist dann ja auch in Ordnung für mich. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|