|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#17 | |
|
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Landkreis Traunstein
Beiträge: 1.297
|
Zitat:
Es ist anscheinend so, daß dieses Forum (fast) nur von den Meckerern lebt. Das war auch schon vor Jahren so. Da hab ich mich dann immer verrückt gemacht, was da alles an der D7D so schlecht war und was Canon und Nikon ja viel Besser können. Meine Eigene Erfahrung hat aber gezeigt, daß ich meine "dicke Schwarze" nicht gegen eine 350d oder ähnliches tauschen wollen würde und daß Sie im direkten Vergleich sogar oftmals die Nase vorne hat. Trotz vielen D7D Nutzern liest man auch inzwischen kaum noch schlechte Meldungen über diese. Das liegt wohl daran, daß nun die Alphas aktuell sind und die noch in Umlauf gebliebenen D7D´einfach zu zuverlässig funktionieren als daß man etwas darüber schreiben könnte. Gerade wegen der seltenen Problem bin ich aber auch immer weniger hier im Forum. Denn es gibt ja keine neuen Schreckensmeldungen. Ein Absolutes K.O. Kriterium der A900 wäre für mich NUR der fehlende interne Blitz ! Da ist die D700 schon besser |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|