|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
ehemaliger Moderator
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Jüchen-Otzenrath
Beiträge: 11.408
|
Mit "Speichern unter ..." bleiben die Exifs erhalten, mit "Für Web speichern ..." nicht.
Was allerdings bei einer Kopie auf eine neue Arbeitsfläche passiert, habe ich noch nicht probiert. Ich verstehe aber auch nicht, wieso Du das machst.
__________________
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|