![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
Ich finde es in meinem Job immer wieder faszienierend, wie oft Kunden ihre Rechnungen nach Monaten reklamieren, weil sie gerade mal zufällig drauf schauen. Selber schuld.
![]() @Alex: Bei uns fangen oft Kollegen an, die schon mal für andere Anbieter gearbeitet haben. Aus Gesprächen weiß ich, daß auch die nur mit Wasser kochen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Ich bin seit 10 J. bei NetCologne (Tel+Internet, 18M-Leitung) , die viele Jahre lang Testsieger waren und habe das bis heute keine Min. bereut - Schon garnicht meinen Weggang von Telekom, über die ich bis heute, fast immer, nur Negatives höre ![]() P.S. Ist natürlich klar, dass die Leute, die dem (Saft-)Laden verbunden sind, den auch verteidigen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Wie es hier wieder manche schaffen aus einem eigentlich als Hilfe/Hinweis nett gemeinten Thread diese typische Spielwiese persönlicher Vorlieben zu machen...
Ich mein, habt ihr euch das mal da oben durchgelesen? Das ist doch nur noch traurig... Man muss einfach mal nachdenken, ob es Sinn macht kund zu tun, wo man selber ist... Denn es hat mal so gar nix mit dem Thema zu tun, dass man alles wieder besser, toller, richtiger macht! Wem hilft es denn jetzt hier die lange Nase zu machen? ![]() *kopfschüttelnd* Ich persönlich finde diese Masche von damals auch ätzend. Da ich eigentlich schon immer mit Flatrate surfe, hat es mich nie betroffen, aber in den einschlägigen Zeitungen wie C't und auch dem Netz musste man oft davon lesen. Dass einem 4,95 mehr im Monat natürlich auffallen müssten, ist auf einem anderen Blatt geschrieben!
![]() |
#18 |
|
Mir ist es damals auch nur aufgefallen weil ich eine Abrechnung für unsere damalige WG gemacht habe. Bei einer Rechnung von 60 Euro fallen 5 Euro hin oder her ggf gar nicht auf. Zum Glück haben wir es rechtzeitig gemerkt und dieses "Abo" gekündigt.
![]() |
#19 | |
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Außerdem sollte man in diesem Zusammenhang mal über den Sinn des Beitragszählers und den entsprechenden Gratulationsthreads nachdenken...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|