![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
[off topic]Ich finde es erstaunlich, wie hier manchmal mit sachlicher Kritik umgegangen wird! Es gibt Menschen, die können keine vertragen und schlagen auf unfreundliche Art zurück!
@ Fritzchen: Ja, diese PN hätte ich wohl auch veröffentlicht! Und damit es nicht off topic bleibt, die Meinung von Thomas und Willi teile ich. Gruß Olaf
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#23 |
|
Lieber Fritzchen,
vielleicht mal zurück zum Bild: In der Regel schätze ich Deine Bilder ja sehr. Aber das hier ist abgesehen vom Erinnerungswert einfach nicht gut. Und ich glaube, das weißt Du selbst. Der Hintergrund ist unruhig, der Schmetterling dadurch nicht richtig freigestellt, etc. ![]() Klar, sind schwierig zu fotografieren die Dinger. Aber nur das Ergebnis zählt. Wie hat der Bildredakteur von National Geographic einmal gesagt: Wir veröffentlichen Bilder und keine Entschuldigungen! ![]()
![]() |
#24 |
|
@Willi, Deine Bildeinschätzung ist okay gewesen aber eine PN zu veröffentlichen geht gar nicht
![]() @Fritzchen, wurde ja nun schon genug gesagt und das Bild ist jetzt vom technischen her nicht ganz perfekt aber vom Motiv her find ich es gut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Zur Ergänzung, bevor hier der falsche Eindruck entsteht, daß der Thread vom Team untätig zur Kenntnis genommen wurde: es ist sowohl mit Willi, als auch mit Fritzchen gesprochen worden.
Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|