![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2061 |
|
Wenn ich ganz, ganz ehrlich zu mir bin, dann muß ich wohl zugeben, daß mir meine A700 eigentlich reicht
![]() ![]() Warum ich aber dennoch auf ein anderes Modell wie z.B. die neue A900 schiele ? Es ist der Weitwinkelfaktor, der da hinzu kommt. Ich hab' zwar ein 11-18er, das beginnt aber erst bei Blende 4.5. Und es zeigt denselben Bildwinkel an APS-C, den mein 17-35er 2.8-4 an Vollformat zeigen würde. Letzteres ist aber entschieden lichtempfindlicher... Meinetwegen braucht Sony im Moment eigentlich keinen neuen Body nachschieben. Sie sollten imho günstiger werden, dann würde vielleicht etwas aus (m)einer A900 werden ![]() Sollte es je doch ein weiteres Modell werden, dann bitte eines wie die schon oft zitierte A800 mit spürbar weniger Megapixel auf einem VF-Sensor und einer Bedienung back to the roots, wie es die A900 eigentlich schon zeigt. Kein Schnickschnack, keinem Modetrend folgend, sondern alles das bieten, das vom eigentlichen Fotografieren nicht ablenkt, sondern dieses bestmöglich unterstützt. Und da beißt sich die Katze wieder in den Schwanz: in dieser Hinsicht habe ich meine A700 unwahrscheinlich gerne ![]() LG, Rainer |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2062 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() LG, Hendrik |
||
![]() |
![]() |
#2063 | |
|
Zitat:
![]() Und das mit dem 17-35 mag schon sein. An der A700 zeigt es aber insgesamt weniger Unsauberkeiten als das 11-18er, insofern wäre das für mich schon ein Fortschritt. Und in meinem speziellen Fall ist in den Außenbereichen auf Konzertbühnen fast immer Dunkelheit angesagt - da fallen Objektivfehler kaum noch auf und der Zugewinn an Belichtungszeit dank der offeneren Blende brächte im Zentrum schon einige Vorteile ![]() LG, Rainer |
|
![]() |
![]() |
#2064 | |
abgemeldet
|
Zitat:
![]() Ich hatte auf der Photokina das 16-35CZ dran - das sieht spontan besser aus ![]() Schmiddigrüße
![]() |
#2065 | |
|
Zitat:
![]() Allerdings können sie sich damit etwas Zeit lassen - die A100, 300 und 700 reichen mir im Moment noch völlig aus. ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2066 |
|
Ich wünsch mir einen Nachfolger für die A700. Wie die aussieht und was sie kann ist mir schnuppe. Mir gehts nur darum daß dann die A700er supergünstig verramscht werden und ich mir die dann leisten kann
![]()
#2067 |
|
Ja, genau meine Worte! 699,- dann bin ich dabei. Könnte was werden pünktlich zum Studienabschluss. Dann habe ich Geld, aber keine Zeit mehr ;-)
|
![]() |
![]() |
#2068 |
|
gerüchteküche
Moin,
http://forums.dpreview.com/forums/re...1&changemode=1 Ob was dran ist .... keine Ahnung (mir reicht die A700 noch einige zeit ;-) bis denn joergW |
![]() |
![]() |
#2069 |
Chefkoch, verstorben
|
Nach dem, was ich auf der Photokina gehört habe, wird es keine A800 mit 12-MP-FF-Sensor geben. Und auch keine andere Alpha
![]() Martin |
![]() |
![]() |
#2070 |
|
Dass keinerlei Neuentwicklung bei den Alphas ansteht, glaubt garantiert niemand!
![]() Den Rollout im letzten Frühjahr von 200, 300 und 350 hat auch kaum einer geahnt, alle warteten wie die Kaninchen vor der Schlange auf das "Flagship Model"... Ich traue Sony eine ganze Menge zu und erfreue mich solange an meinen Alpha-Schätzchen...
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|