Zitat:
Zitat von dbhh
Mag sein dass das auch mit SSM so ist. Auch die aktuelle FotoHITS bewertet den AF der a900 so. Aber was soll SONY in der kurzen Zeit nach der Übernahme von MINOLTA noch alles aufarbeiten. Der riesige Innovationsstau kann nur nach und nach abgearbeitet werden. Ich bin mit der bisherigen Entwicklung ( ne gute a700 incl Pflege via Fw-Update, dem SAL-70300G SSM, viele neue CAMs = das System lebt ) seht zufrieden. Man denke an die Ausgangssituation anno D7D / D5D. Nicht zufrieden bin ich beim 1680Z. Teuer und nicht mal SSM. Nicht zufrieden bin ich beim SAL-70300G mit den gewählten Materialien ( obwohl G lt Objekiv-Geamtprospekt Metall bedeutet, ist das 70-300G Plastik ).
Gruß
dbhh
|
Ich finde es beachtlich was Sony in kurzer Zeit aus dem Minoltascherbenhaufen (bitte haut mich nicht, aber das ist meine Meinung) gemacht hat.
Und natürlich habe ich keine Aussage erwartet dass der AF in 6 Monaten den der Mitbewerber in den Schatten stellt.

Nur fehlt mir das Thema - das ja immer wieder auch als zentrales Defizit dargestellt wird - in diesem Interview.
Ich freue mich dass das Forum hier die Möglichkeit zu so einem Interview bekommt, denn das ist bestimmt nicht alltäglich.
Wenn wir auch wenig Einfluss haben, so werden wir zumindest wahrgenommen und das Team pflegt gute Kontakte zu unserer Marke.
Die Kernaussage dieses Interviews ist für mich, dass es aktiv weitergeht mit Sony DSLR.

Harte Fakten habe ich nicht erwartet.