![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ja,
immer wieder schön... mehr Konstruktives kann ich da nicht beitragen ![]() Viele Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Robert,
ich mag Bergbilder sehr gerne und so hast Du mir auch eine Freude gemacht mit Deinen tollen Aussichten ![]() Das erste ich mein Favorit... ich weiss gar nicht ob ich bei diesem Anblick überhaupt noch hätte fotografieren können.... kann man einfach nur genießen Ich wäre da sicherlich nicht mit Schlafsack und allem anderem Gerät hoch und wenn, hätte ich vor Erschöpfung wahrscheinlich diesesn Moment verpennt ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Katja sagt das hier sehr treffend! Deine Bilder sind immer wieder schön, außergewöhnlich schön! Man kann an den Bergen nichts ändern: sie stehen einfach da. Die Kunst ist nun, sie ins rechte Licht zu rücken, das ist dir hier 1a gelungen! Der Hit ist das kleine Kreutz im zweiten Bild! Wo warst'n überhaupt "oben"? Und außergewöhnlich ist für sowas auch dein Schlafplatz! ![]() Wo hast'n gepennt? Einfach so auf'm Dreck??? Oder Wiese? Kann man da überhaupt schlafen?
![]() |
![]() |
#14 |
|
Danke für die Bilder. Das hat gut getan.
Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||||
Themenersteller
|
Hi,
vielen Dank für Eure Antworten, also übernachtet hab ich nicht oben, bin um 3:30 Uhr aufgestiegen und hab den Schlafsack "nur" zum fotografiren mit denn ohne wäre es absolut zu kalt gewesen, ca. 2 Stunden bilder machen bei eiskaltem Wind und -7° grad war der Schlafsack schon recht gemütlich ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Tja Thomas, das ist so eine Sache, man wird nach diesem Licht leider süchtig, früher hab ich gerne auch "normale" Bergbilder fotografiert, mit Rundumsicht und Gipfel usw. aber inzwischen langweilen mich solche bilder, man will immer diese Licht und dafür nehme ich schon so einiges auf mich, aber ich mache es gerne, sehr gerne, denn daheim am Rechner kommen die Erinnerungen zurück und das ist das schönste ![]() |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Vielleicht schau ich ja mal rein...bei Euch..! Interessieren würde es mich schon! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Das wäre ja cool Ron,
es gibt eine Ausstellung unserer Fotoclubmitglieder, ca 90 Bilder werden gezeigt, freies Thema. An Dia/Beamershows laufen eine Show über Nepal, eine ganz kleine zur Vorstellung des Clubs, dann eine super Show von unserem Berufsfotgrafen zum Thema Olympische Spiele in Peking und eine zum Thema Fußball EM 2008. Von mir zwei mit den Themen "geheimnisvolles Burma" und Marokko eine Rundreise zu Land und Leuten. Dauer der Shows von ca. 5 Minuten bis 24 Minuten Beginn ist am Samstag 01.11. um 10:00 bis 17:00 und am Sonntag von 10:00 bis 17:00 die Shows werden erst am Nachmittag laufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hey Robert,
Du weißt, dass ich (selbst wenn ich doch gern noch ab und an mal was zu Mosern finde) bei Deinen Bergbildern das Träumen anfange... und heilfroh bin, dass Du sie machst, denn ich würde mir den Aufstieg mitten in der Nacht nie und nimmer antun. ![]() Was hälst Du davon, im Café noch mal einen extra-Thread wegen der Ausstellung aufzumachen? Ich könnte mir vorstellen, dass das noch ein paar mehr interessiert! ![]() LG, Hella
![]() |
#19 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
verstorben
|
Hallo Robert!
Beide Bilder sind wunderschön, und das erste ist einfach grandios. ![]() ![]() Viele Grüße, Bernd
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|