![]() |
Die Farben des Morgens
Servus Leute,
ich war mal wieder oben :lol:, etwas früher als andere bei -7 Grad, mit Schlafsack, und dem schweren Gerät:cool:, bin um 11:00 schon wieder unten gewesen, die die rauf sind wollten das nicht so recht glauben :cool::lol: aber es hat sich gelohnt, diese Farben gibt es nur am Morgen, einfach wunderschön. Doch seht selbst. ![]() -> Bild in der Galerie Nikon d200, Nikkor 70-200 @ 86mm, f9, 1/20sek, Stativ, Iso100 ![]() -> Bild in der Galerie Nikon d200, Nikkor 2.8 300, f10, 1/200sek, Stativ, Iso100 |
Hallo Allgaier,
deine Bilder sind immer besonders schön anzusehen. Auch diesmal gibst eigentlich aus meiner Sicht nichts zu meckern, sondern dasitzen und wirken lassen. Du solltest ernsthaft über die A900 nachdenken. Hab bei DpReview einige Alpenbilder gesehen, die Details und der Dynamikumfang sind für diese Art Bilder der Hammer. Gruß Richard |
;)Hallo Robert,
das ertse ist der Hammer, da fällt mir nichts mehr ein, ich finde Du solltest mal eine Ausstellung machen mit diesen besonderen Bergbildern, ich versprechs ich komm!!!:top: ich finde es gigt hier keinen der an Deine Bergbilder rankommt, und das heisst was;) Liebe Grüße CLaudia |
Hallo Robert,
:top:das nenne ich Einsatz, Übernachten bei den Temperaturen:top: Das Erste ist für mich das bessere der beiden Bilder, sehr schöne Farben. Man kann die Kälte förmlich spüren... Das 2. zeigt eine sehr schöne Staffelung der Bergketten, die Du durch die große Brennweite schön zusammengerückt hast, auch hier wieder klasse Farben! Bei beiden eine beeindruckende Kulisse! Trotzdem wenn ich mich zwischen den Beiden entscheiden müßte würde ich das Erste wählen. |
Das erste Bild ist wirklich eine Ausnahmeaufnahme, die Lichtstimmung ist einfach fantastisch eingefangen! Dagegen fällt das zweite etwas ab, obwohl es auch eine gute Aufnahme ist.
Gruß Jan |
Du führst das richtige Leben, scheint es :top:
Bild eins ist von den Beiden das für mich klar beeindruckendere und imposantere! |
Wunderschön :top: Ich mag die Berge sehr und immer wenn ich mir deine Bilder anschaue, dann beschließe ich, die nächsten nicht mehr anzuschauen, da ich immer neidisch werde :lol: Aber ich kanns dann doch nicht lassen. Sie sind einfach zu schööön.
Gruß Wolfgang |
Servus Robert
Großes Kino :top: Die Mühe des frühen aufstehens bzw. des übernachten im Schlafsack bei Kälte hat sich gelohnt :top: Kompliment, du lieferst ein Spitzenbild nach dem anderen :top: |
Einfach nur schön.
Da kann man nur gucken und genießen. :) |
Zitat:
Hallo Robert, Ich freue mich jedesmal, wenn ich einen Bilderthread mit Deinem Namen lese. Wenn ich den Thread dann öffne, bin ich noch nie enttäuscht worden. Das erste Bild ist einfach Weltklasse, da gibt es gar nichts zu meckern. :top::top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |