![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#16 |
|
"toll" ist ein sehr subjektives Wort, Fritz, da lasse ich mich nicht "einschüchtern".
Für die einen ist eine Bearbeitung dann toll, wenn das meiste rausgequetscht worden ist, wenn fast alle Regler zum Einsatz kamen und wenn man zeigt, dass man das Programm beherrscht. Das ist hier zweifellos der Fall. Mehr bearbeiten geht kaum. Für die anderen ist eine Bearbeitung dann toll, wenn die Vorzüge sanft rausgearbeitet wurden, die Nachteile gut kaschiert und das ganze typentsprechend in Szene gesetzt wurde. Für mich muss eine Bearbeitung noch das Leben im Bild lassen. Ich finde zB diese TV-Spielfilm oder auch Playboybearbeitungen einfach nur noch grässlich, weil einfach alles Natürliche wegretuschiert wurde. Und ich habe das Recht, das so zu sehen. Von daher: "tolle" Technik, aber für mich absolut ungenügende Bearbeitung. Er wollte es so, daher Applaus. Ziel erreicht. Und das meine ich nicht zynisch. Aber für mich ist es nichts.
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|