![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Servus Dana,
Also ich kann nichts wirklich negatives an Deinen hier gezeigten Bildern sehen. Das erste und das letzte finde ich persönlich am stärksten. ![]() Die Farben sind teilweise echt top! ![]() Ich überlege: die Bilder sind sehr gut für den Mann sich geeignet darzustellen. Sie unterstreichen durch seinen Blick in die Ferne und die Farben sehr gut das "Getragene", das "Opernhafte"! Allerdings fehlt mir etwas die Nähe. Will sagen, man sieht Ihn in etwa so wie man Ihn wohl auf der Bühne auch sehen würde.. etwas Distanz zwischen Ihm und dem Betrachter. Gerade die Distanz können die Bilder nicht überbrücken finde ich. Hier wäre ein viel engerer Ausschnitt oder eben das Gesicht wichtig. Man will Ihn doch so sehen wie man Ihn normalerweise nicht sieht. Auch der direkte Blick in die Kamera dieses "starken" Mannes fehlt mir etwas..! Der würde sehr viel mehr Persönlichkeit in die Bilder bringen..! Es kommt einem vor als wären die Bilder gestellt... - das meine ich! Ich finde die Bilder durchaus gelungen. Auch bearbeitungstechnisch! Was mir bei dieser Serie fehlt ist das Bild welches ich nicht vom Opernsänger erwarten würde, das natürliche, das spontane, das persönliche...., das Gefühl...! Hoffe, Du weißt was ich meine... ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|