|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Talheim
Beiträge: 4.408
|
Nun sag' bloß, du hast keine zweite Karte, mit der du testen kannst?
__________________
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!" |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 1.388
|
Doch habe ich natürlich. Aber keine Extreme III. Und wenn es mit eíner Ultra II geht, dann weiss ich immer noch nicht, ob es ein grundsätzliches Problem mit den III-Karten gibt oder ob meine defekt ist oder evtl. auch die Kamera....
__________________
Viele Grüße Peter _______________________________________ |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|