Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Was ist Bibble?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2008, 19:50   #19
RainerV

Zitat:
Zitat von baerlichkeit Beitrag anzeigen
Ach, du kannst machen was du willst
Aber Bibble wird ja anscheinend auch teurer, ob sich das also später Upgrademäßig groß unterscheiden wird?
Ich mag Lightroom sehr, natürlich dürften sie gerne die Versionierungszeit verdoppeln und derweil Updates nachschieben
Andreas, Du kannst heute Bibble für 80 € kaufen und bekommst das Upgrade auf V5 kostenlos. Ich habe V4 ausgiebig getestet und es gab einige Punkte, die mich vom Kauf abgehalten haben. Nun hat man sich zwei Jahre Zeit genommen und Bibble 5 wohl grundsätzlich neu überarbeitet. Das was man da liest und auch sehen kann schaut wirklich gut aus. Aber Du hast Recht. Wenn V5 auf dem Markt kommt würde ich auch mit einem deutlich höheren Preis rechnen, da die deutsche Version ja momentan dramatisch billiger als die amerikanische ist. Also muß man die Katze im Sack kaufen oder eben nicht und dazu halt die Infos, die auf der Bibble-HP vermehrt kommen zur Entscheidungsfindung heranziehen.

Ein wesentlicher Kritikpunkt für mich war das Highlightrecovery und die Farbwiedergabe, die neue Version ist da wohl grundegend überarbeitet worden. Hier hat man mal eine extreme Aufnahme eines Forumsteilnehmers in Bibble 5 bearbeitet. Das ist schon sehr beeindruckend.

Rainer
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln