Zitat:
Zitat von CB450
Nein, dafür gibt es keinen Ersatz!
Das sind einfach besondere Familienschätze und so wie du es schilderst, macht es deiner Frau auch wirklich Freude.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es nun die Möglichkeit gibt auch Fotobücher in hoher Qualität auf Fotopapier zu bekommen.
Die Software von Saal soll auch nicht so richtig gut sein. Man arbeitet aber an einer Neuentwicklung, oder diese ist vielleicht auch schon fertig.
|
Hallo,
ich habe den Tip aus dem Forum umgesetzt und ein Fotobuch bei Saal bestellt. Das Ergebnis ist hervorragend

Die Bilder kommen wie belichtete Fotos rüber, kräftige Farben, das Papier ist recht dick und 'wertig'. Der Einband ist auch sehr stabil und man kann Panormas über eine Doppelseite machen, ohne das ein Knick in der Mitte stört. Die Software war für meinen Zweck ausreichend, der Upload lief problemlos. Das Fotobuch war nach 2 Tagen schon im Haus. Lieferung auf Rechnung.
Ich habe hier auch ein Cew* Fotobuch. Das ist soweit auch okay, aber in allen Belangen etwas schlechter (wobei ich den Preis nicht kenne, da es ein Geschenk war).
Harry