![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6 |
|
Hi Wolfgang,
wo treibst du dich nur immer rum? Wo findet man solche Motive? ![]() Deine Idee ist gut, wie ich finde. Die Belichtung könnte auch für mich einen Tick anders sein. Nicht unbedingt heller. Ich weiß aber auch noch nicht genau wie. Der Wasserkessel soll zwar der Hauptblickpunkt sein, mich beschäftigen aber die anderen Dinge in dem Bild zu viel, sodass der alte Wasserkessel zu kurz kommt. Mein Auge sucht. Vielleicht hätte eine größere Blendenöffnung und die Schärfe dann auf den Kessel ein wenig Ziel gebracht. Sind natürlich Dinge, die sich im Nachhinein schlecht ändern lassen. Trotz meiner Kritiken. Das Bild hat außerordentlich Potenzial. Noch was OT: durch die Lightroom-Version, bei der man keinen separaten Tab im Browser mehr bekommt, kann ich nun nicht mehr so einfach zwischen meinem Geschreibse und deinem Bild hin- und herschalten. Und die Exifs sehe ich auch nicht. Das erschwert mir das Antworten. Oder kann ICH das einfach nur nicht anders regeln? ![]()
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|