SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 900 - Sie ist da!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2008, 08:13   #12
AkiFazer

Hallo,

diese ewige Diskussion „wer baut die bessere Kamera“ nachdem wieder eine neue vorgestellt wurde, hängt einem schon ziemlich aus dem Hals heraus. (Ich glaube da spreche ich auch für andere).

Bei der A700 war es genauso und im nachhinein haben die Leute die sie hier im Forum erst schlecht geredet haben doch noch gekauft, und möchten die Kamera jetzt nicht mehr missen.
Anscheinend ist es sogar möglich mit einer A700 schöne Fotos zu machen. (Obwohl sie schlechter ist als manches Konkurrenzprodukt ist)

Wenn ich mich recht erinnere wurde in manchen Interviews mit Sony erwähnt, dass Nikon und Sony sich die ersten beiden Ränge GEMEINSAM teilen möchten.
Das vergessen hier manche anscheinend wieder.
Warum sollte Sony im Moment noch ein absolutes Konkurrenzprodukt zu Nikon auf den Markt bringen.
Ich finde die A900 füllt hier nur wieder eine Lücke mehr aus, die es zu stopfen galt.

Entschuldigung, wenn ich jetzt mal folgendes schreibe:

Die meisten Leute die hier rumnörgeln können sich die Kamera inklusive der neuen Objektive doch eh nicht leisten…
Und wenn ja, warum habt Ihr das System nicht schon vorher zu den ach so tollen und super Kameras von Canon und Nikon verlassen ?

Ich bin für meinen Teil mit den Kameras die ich habe zufrieden, und mache auch sehr gerne mit meiner ach so veralteten Technik (inklusive der A700) gerne Fotos von unserem erst 15 Wochen alten Sohn.

Diejenigen welche nicht zufrieden sind, sollen doch mal ganz deutlich ausgedrückt das System wechseln und bei anderen glücklich werden.

Schönen Gruß

Aki

Geändert von AkiFazer (10.09.2008 um 08:21 Uhr)
AkiFazer ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln