![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#301 |
Themenersteller
|
phuha, das sieht aber böse aus Martin, ist das eine gewollte Verfremdung ?
Weil mein JPG, das Du mit meiner Cam mit meinen Einstellungen fotografiert hast sieht prima aus: ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#302 |
|
Wir melden uns auch zurück - Claudio wohlbehalten am Flughafen abgegeben, sogar das Auto hat durchgehalten obwohl ich den Finger schon gleich am Warnblinker hatte auf der Fahrt.
Der Regen ging nur noch bis zur halben Strecke nach Nürnberg, bei Erlangen noch ein Wolkenbruch und dann die Baustelle bei Würzburg so dass wir gegen 20 Uhr wieder in Frankfurt eintrafen. Auch von hier aus nochmal herzlichen Dank an die Organisatoren und Führer, finde ich echt toll wie ihr euch die Arbeit macht. Ach ja, wohin sollte man nochmal seine Adresse schicken damit man die von Sony für jeden Teilnehmer gestiftete A900 bekommt? Habe da gerade nicht aufgepasst weil ich mit einer Nikon gespielt habe. Jetzt browse ich durch viele STF-Bilder und versuche ein scharfes zu finden. Dabei fällt mir auf dass ich trotz MF kaum weniger Bilder gemacht hab' als sonst ![]() ciao Frank
Some say I don’t play well with others… Geändert von frame (08.09.2008 um 09:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#303 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#304 |
|
Melde mich hiermit etwas verspätet zurück. Nachdem ich gestern abend kurz nach 22 Uhr zuhause war bin ich kurz danach müde in's Bett gefallen.
![]() Es war ein sehr schönes Wochenende wofür ich allen Organisatoren (und Stadtführern) danken möchte. Ihr habt tolle Arbeit geleistet... ![]() ![]() ![]() Mein spezieller Dank gilt Ron für's abholen vom Flughafen sowie Frank und Elke für's fahren zum Flughafen. ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|