![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Na dann nehmt doch gleich diesen Link. Da findet ihr auch gleich noch die Preise der Nikon D90 und der Canon 7D.
![]() Auf jeden Fall steht der Anbieter nun bei den französischen Preisvergleichern (ich geh mal davon aus, daß es die in Frankreich auch gibt) jetzt erst mal bei einigen Kameras ganz vorne. Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Das Nikon-Zeug das ich hier liegen habe ist einfach zu gut...! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#15 |
|
'mal ne andere Frage
Hi,
ich hätte hierzu mal eine andere Frage reinzuwerfen - hoffe dass es nicht zu sehr off-topic ist. Warum haben Voll-Format'ler bzw. Profi-Bodys an der Oberseite ein 2. Display? Wozu soll das gut sein? Was für Parameter werden dort dargestellt, die am Hauptdisplay nicht darzustellen sind? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Irgendwann kam dann immer mehr Elektronik auf, und man ging dazu über, verschiedene Informationen auf einem Display anzuzeigen. Da die Kameras rundum wenig Platz haben, und man nicht den Rückdeckel zubauen wollte, hat man das Display eben nach oben rechts gepackt. Und weil man das halt seit mittlerweile einigen Jahrzehnten so gemacht hat, war das schon immer so, und darf nicht mehr geändert werden... Eigentlich hat ein rückseitiges Display enorme Vorteile. Der einzige Nachteil bei der Minolta-Umsetzung ist, dass eben das stromfresse Farbdisplay genutzt wird. Aber auch vorher schon, bei der Dynax 7, stieg man auf ein Statusdisplay hinten um. Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Sicherlich ist ein extra Display ein tolle Sache. Aber brauchen wir so etwas wirklich?
Ich bin der Meinung, dass das Gefühl so ein Display zu brauchen, oft nur daher kommt, weil die "Anderen" auch so etwas haben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|