![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1271 |
|
habe Schlaflosigkeit, auch ohne Seattle ...
![]() habe heute festgestellt, dass es auch Dinge gibt, die beim rosaroten Riesen mit dem T ganz einfach gehen. habe mit einem einzigen Anruf bewerkstelligen können, dass meine Frau auf mein Zweithandy nächste Woche eine neue Nummer bekommt. habe gedacht, dass das bestimmt so ein Aufriß ist, dass es wahrscheinlich einfacher wäre einen neuen Vertrag irgendwo zu machen. habe schwer gestaunt. habe noch anderes Thema: habe jetzt einen LoweBurton ![]()
|
![]() |
#1272 |
|
Habe ich was verpasst?
Habe keinen neuen Provider. Habe keinen neuen Vertrag. Habe kein neues Handy. Habe das Gefühl, mir fehlt der Stress? ![]() Habe ja auch schon Urlaub gehabt. ![]() |
![]() |
![]() |
#1273 | |
|
Zitat:
Habe Problem gehabt in's T-Online Kundencenter einzuloggen. Habe Passwort verschlappt. ![]() Habe vorgestern die kostenlose Servicenummer 0800/3301000 angerufen und hatte nach einer kurzen automatischen Ansage sofort einen Mitarbeiter in der Leitung und keinen Telefoncomputer... ![]() Habe heute per Post neue Zugangsdaten erhalten. ![]()
![]() |
#1274 |
|
Habe heute einen schönen Workshop Photoshop gehabt
![]() habe im Studio Walnüsse und Reißverschlüsse fotografiert, habe gelernt, wie man die Walnuß in PS Knackt und mit einem Reißverschluß wieder verschließt. Habe aber vor, das ganze bei Zeiten nochmal auszuprobieren, Habe eine 30tägige Testversion von CS3 auf mein betagtes Laptop installiert, habe nicht gedacht, daß das Möfchen das aushält. Habe mich mit Workshopteilnehmern über das Netbook von Medion unterhalten, habe aus den Meinungen heraushören können, daß es wohl gut ist, habe aber auch den Tipp bekommen, mit dem Kauf zu warten, da die anderen Hersteller wohl alle bald was nachlegen. Habe mir überlegt, daß mein Christkind mir wo was bringen könnte, habe für den diesjährigen Urlaub ja noch mein altes Möfchen, das muß dann nochmal mit.
#1275 |
|
Habe heute eine Flasche Single Malt gekauft.
Habe mir folgenden ausgesucht: The Coopers Choice, destilled at Caol Ila Destillery, Islay 1984, bottled 2006, un-chillfiltered, 46% vol. Habe vor, ihn zu verschenken. Habe die Gewißheit, davon probieren zu dürfen. Habe Abendgrüße: Joachim
|
![]() |
#1276 |
|
|
![]() |
![]() |
#1277 |
|
Habe gerade auf nichtlustig.de folgenden Cartoon gefunden, der mich spontan an diesen Thread erinnert hat: http://www.nicht-lustig.de/toondb/040220.html
Habe mir gedacht, ich wünsche euch auf diesem Wege einen guten Start in die neue Woche. Habe mir gerade im Ausverkauf unseres örtlichen Supermarktes für 75,- einen 4 Jahre alten, unbenutzten miniDV-Camcorder von JVC (GR-D23E) gekauft. Habe die Hoffnung, daß er noch funktioniert und für meine Zwecke (Dokumentation meines heranwachsenden Kindes) ausreichend ist... |
![]() |
![]() |
#1278 |
|
|
![]() |
![]() |
#1279 |
|
habe auch keinen singel-malt
habe heute ersten Arbeitstag nach dem Urlaub habe seitenweise Übergabenotizen und tonnenweise eMail gelesen habe schon Heimweh ... ![]()
#1280 |
|
Habe heute einen Fall von "Sensorstaub" von anderem Kaliber gehabt.
Habe heute einen Windows 2003 Server warten müssen, bei dem das DLT-Bandlaufwerk streikte und das Band nicht mehr ausspuckte. Habe Server aufgemacht und habe das kalte Grausen gehabt. Habe mehrere Millimeter pudrigen weissen Staub (vermutlich Kalksandstein-Staub, von Umbauarbeiten) überall in allen Ecken gefunden. Habe DLT-Laufwerk ausgebaut und geöffnet. Habe fast Weinkrampf gekriegt. Habe als Fehlerursache Staub in allen Lichtschranken zur Bandführung ausgemacht. Habe schließlich meinen Hama-Blasebalg aus der Kameraausrüstung zur Reinigung herangezogen. Habe Laufwerk damit tatsächlich wieder flott gekriegt. Habe nun Bedenken, dass ich mir besser nen neuen Blasebalg zulege. Habe sicher noch ein paar Tage Alpträume. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|