![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Das alte Lied, wie man es macht, macht man es falsch. Aber mit Deiner Canon hast Du bestimmt keinen Griff ins Klo gemacht. Außerdem hast Du ja noch die Dicke D7D - also nur halber Systemwechsel
![]() Wenn Sony wirklich zu den Top 3 gehören möchte, müssen die ja zwangsläufig was machen. Greets, Ed.
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() Die dicke nehme ich nur noch aus sentimentalen Gründen in die Hand. Sie ist mir einfach zu langsam. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Mal ein OT-Frage, weiß jemand, wieso die Testbilder immer in Bonn entstehen? Laut Impressum sitzt der Macher der Seite ja in der Nähe von Aachen.
Aber so oft, wie er scheinbar in Bonn unterwegs ist, könnte ich ihm ja mal mein STF für einen Test in die Hand drücken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Bei Dyxum bin ich nicht angemeldet, aber ich hab ihm einfach mal eine Mail geschrieben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Auch ne Lösung
![]() Wo hast Du denn die Mailadresse her??? Ich habe die wie blöde gesucht. Greets, Ed.
![]() |
#28 |
|
Steht im Impressum
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]() Warum eigentlich? ![]() Da wird bei einem "sachlichen" Test eine deutlich sichtbare Schwäche (Bokeh in kritischen Situationen bei 135mm in Bild 3 und 8) aufgedeckt und alles schreit auf. Insbesondere kann ich mich köstlich über manche Beiträge bei Dyxum amüsieren, wenn Klaus kritisiert wird, dass er als Referenz dazu das CZ 1,8/135 mm nennt. Warum denn nicht, wenn's Bokeh besser ist? ![]() PS. Trotz dieser kleinen Schwäche hätte ich's auch gern. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
Aber man muss neidlos anerkennen, das ein CZ 1,8/135mm und ein STF beim Bokeh klar siegen, dafür gibts halt kein Zoom und kein SSM oder gar kein AF. Vielleicht bau ich mir ein 70-300 SSM mit STF und f1,8! Würds mir jemand für 1999,- Euro abnehmen? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|