![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 | |||||
verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ich kann's verstehen, dass Dir der Vordergrund nicht gefällt. Ich selbst finde ihn in Ordnung, aber vielleicht liegt's auch daran, dass ich ihn tagtäglich sehe. ![]() Ein anderer Vordergrund stand leider nicht zur Verfügung und die Häuserzeile ist dreistöckig. Da muss man also irgendwo "sägen", wenn der Hauptakteur Himmel nicht zu kurz kommen soll. Ich habe auch noch Varianten im Hochformat und welche mit komplettem Gebäude und wenig Himmel. Die gezeigte Variante hat mir da noch am besten gefallen. Zitat:
Solche Verzerrungen lasse ich eigentlich immer im Bild. Das Beheben hat bei mir noch nie flott funktioniert und im Ergebnis waren dann meist Ungereimtheiten, die mich mehr störten als die ursprüngliche Verzerrung. ![]() Zitat:
"Handgemachte" Monochrom-Umsetzungen bekomme ich leider (noch) nicht so recht hin. Fand ich auch, Ron. Deshalb "musste" ich ihn auch einfach fotografieren. Zitat:
Hätte ich liebend gerne gemacht. Da hätte ich aber mindestens einen Kilometer auf Verdacht zurücklegen müssen. Ich glaube ich sollte demnächst mal eine Besichtigungstour in der Nähe machen um zumindest eine gute Stelle für solche Himmelsfotos zu finden, die man im Fall des Falles relativ schnell zu Fuß erreichen kann.
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|