Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha350 - etwas entäuscht
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2008, 13:13   #11
marcus275

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 63
Zitat:
Zitat von jameek Beitrag anzeigen
Entschuldigung, aber ganz ehrlich?
Wer 750 Eur. vor Ort ausgeben kann und dabei nicht mal einen kurzen Test mit dem Gerät seiner Wahl macht, der soll hinterher auch nicht über Haptik vom Griff meckern. So leid es mir für Marcus persönlich tut, ich frage mich, wie viel Lernbereitschaft und Engagement man dann auch für die Zukunft erwarten kann.

Zudem finde ich es ziemlich dekadent. Andere Leute leben von dem Kaufpreis im Monat. Klar kann man ihm noch gut zureden, aber ob das noch hilft? Ich denke die ganze Zeit an den schönen Begriff "High Involvement Product", der normalerweise digitale Spiegelreflexkameras beschreibt. Hier scheint es sich um "Low Involvement" zu handeln, gleich der Zahnpasta, die man kauft, weil sie leer ist.

Ob Marcus nun mit einer Canon glücklicher wird? Ja, wird er, weil er sich jetzt schon mehr mit ihr auseinander setzt. Und hinterher das Gefühl haben wird, dass er sie schon immer wollte.
Das meine Meinung, die ich grad mal nicht mehr zurückhalten konnte.
Christophe
so wie soll ich das jetzt verstehen ?
Du unterstellst mir also ich sei dekadent. Eine schon sehr voreilige Meinung ohne jemanden zu kennen. Deine Äußerung zum Thema Lernbereitschaft und Engagement kommentiere ich auch nicht weiter!
Aber nun gut.
Eigentlich war ich der Ansicht, dass einem in solch einem Forum geholfen wird, aber wenn man sich nun noch dumm anmachen lassen muss -> nein danke !

Vielleicht noch zu der Tatsache, dass ich die Sony nicht in den Händen gehalten habe.
Ich hätte nicht gedacht, dass es da so unterschiede gibt und außerdem war die Sony nirgends in den Regalen "greifbar". Sie musste aus nem Lager geholt werden. Die Canon war verfügbar und die hatte ich eben einfach mal in die Hände genommen. Ich habe daraus geschlossen, dass die Sony ein ähnliches "Anfassgefühl" haben müsste.
Ein paar Tage zuvor hab ich auch noch eine Alpha100 in den Händen gehalten und diese fand ich auch nicht schlecht. Daher kam ich auch nicht auf die Idee die 350 vorher mal zu betatschen.
Übrigens, € 750,-- sind auch für mich eine Menge Geld und schon daher bin ich bestrebt für diesen Betrag das bestmögliche Produkt zu erhalten.

Gruß

Marcus
marcus275 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.