![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Du unterstellst mir also ich sei dekadent. Eine schon sehr voreilige Meinung ohne jemanden zu kennen. Deine Äußerung zum Thema Lernbereitschaft und Engagement kommentiere ich auch nicht weiter! Aber nun gut. Eigentlich war ich der Ansicht, dass einem in solch einem Forum geholfen wird, aber wenn man sich nun noch dumm anmachen lassen muss -> nein danke ! Vielleicht noch zu der Tatsache, dass ich die Sony nicht in den Händen gehalten habe. Ich hätte nicht gedacht, dass es da so unterschiede gibt und außerdem war die Sony nirgends in den Regalen "greifbar". Sie musste aus nem Lager geholt werden. Die Canon war verfügbar und die hatte ich eben einfach mal in die Hände genommen. Ich habe daraus geschlossen, dass die Sony ein ähnliches "Anfassgefühl" haben müsste. Ein paar Tage zuvor hab ich auch noch eine Alpha100 in den Händen gehalten und diese fand ich auch nicht schlecht. Daher kam ich auch nicht auf die Idee die 350 vorher mal zu betatschen. Übrigens, € 750,-- sind auch für mich eine Menge Geld und schon daher bin ich bestrebt für diesen Betrag das bestmögliche Produkt zu erhalten. Gruß Marcus |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|