![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
eben bei der eBay Auktion, die ich ganz oben gepostet habe. Ich hab auch schon ne Anfrage abgeschickt, ob es sich auch tatsächlich um die schnellere Version handelt. (es steht dort ja nämlich wie überall " Abbildung kann vom Original abweichen" dabei)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Es gibt Dinge die ich persönlich nicht bei Ebay kaufe, sorry.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Es gibt beide Versionen in allen GB Größen, nur weil oben einer das Gegenteil behauptet hatte
![]() Hängen alle hier im örtlichen MM. Hatte mich auch schon gewundert. Dachte Extreme III wär überall gleich schnell. Wie man so hört merkt man aber überhaupt keinen Untschied. Auch zu den IVern nicht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() Ehm, San Disk direkt indirekt ![]() Nur weil sie nicht alle aufgelistet hatten, nicht das jemand denkt das es von der 20er nur die 2er gibt ![]() Stehe jetzt zwischen der Entscheidung eine 8GB 30mb/s oder eine 12GB 20mb/s für den selben Preis zu nehmen...hm... Beide für je 69,99,- Werde mir wohl die 12er holen, denn den geschwindigkeitsunterschied wird man bestimmt nicht merken! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Im normalen Gebrauch wird man den Unterschied kaum merken. Bei schnellen Serienaufnahmen trennt sich die Spreu vom Weizen. Bisher hatte ich eine Sandisk Ultra_II, die war der schnellen Bildfolge der A-700 nicht gewachsen. Meine neue Extreme_IV mit 4GB macht dagegen richtig Spaß. Jpg-fine Größe L lässt sich damit pausenlos aufnehmen, ohne dass der Puffer schlapp macht. Bei X-fine oder RAW geht das leider auch mit der Karte noch nicht. Trotzdem, etwas mehr als 20 Serienschüsse gehen auch in den großen Formaten.
![]()
![]() |
#7 |
|
Ich habe gestern im MM die neue 8 GB Extreme III bekommen. Dort haben sie aber behauptet die 12 GB gäbe es garnicht. Naja ich wollte nicht streiten.
Bzgl. der Geschwindigkeit scheinen die dreier wohl für die Alphas zu reichen. Nur beim überspielen hat da die vierer die Nase vorn. |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|