![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
Themenersteller
|
Ooooohhhhhh
![]() ![]() Und Ihr habt mir geholfen! Da ein Wechsel zu einem völlig neuen System für mich ausgeschlossen ist, werde ich mir die A700 und das Sony-Objektiv kaufen! Und dank einiger Anmerkungen hier, kann ich es jetzt kaum noch erwarten und freue mich wie ein Kind auf Weihnachten! Ich werde davon berichten und Fotos zeigen! Okay? Vielen, vielen, vielen, lieben Dank! Ihr habt mir, wie immer, sehr geholfen! Und Eure Hilfsbereitschaft, Zeitungsausschnitte einzuscannen, Kamera zu testen, usw. - das rührt mich wirklich! DANKE! Auf das Angebot mit dem Testbericht im fotoMagazin komme ich gerne zurück! Aber PN? Ähm....so oft bin ich nicht hier....? Email ist aber info@bs-fotodesign.de ![]() DANKE! Macht's gut und bis bald! *wink* und *freu* *freu* *freu*
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
Fehlfokussierungen hatte ich eigentlich fast nie mit der 30D. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Inzwischen habe ich herausgefunden, dass der Autofokus-Vergleich im fotoMAGAZIN von Mai 2008 war. Natürlich ausgerechnet eine Ausgabe, die ich nicht finden kann.
![]()
![]() |
#54 |
|
Wow, ich bin platt!
Ich habe gerade den ganzen Thread durchgelesen, und eigentlich nicht erwartet, daß hier auch andere Systeme erwähnt und für gut befunden werden dürfen, ohne verbal zerfleischt zu werden! Kompliment, ich werde jetzt wohl doch öfters hier rein schauen, nicht nur in der FC! Wenn dort jemand nach einer Kaufberatung fragt a la welche Cam soll ich nehmen bricht der Markenkrieg aus, aber ich denke das kennt ihr! Gruß André |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
Aber ich denke das ist schon klar und verständlich das hier lieber keiner hören will "nimm Kamera xyz lieber als eine Sony". ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Beim Rauschen ist das aber was anderes aber darum geht es hier ja nicht ![]() Abgesehen davon, mit einer Alpa 100 müssten sich Hunde die auf einen zurasen ![]() Wenn ich mir hier im Forum so manche Beiträge durchlese, dann frage ich mich, wie war das damals als es noch kein AF System gab, mit den scharfen Fotos? ![]() Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ..wenns schon keine A700 wird. Tschuldigung ... musste sein! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | ||
|
Zitat:
Naja deine Meinung hast du ja kundgetan, auch wenn ich mich dann eher auf WB-Joe verlasse. Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
![]() Ich habe ja gesagt das sie mit der Kombi A700 und SSM sicher glücklich wird. ![]() Ich kann und will mir die Kombi garnicht leisten. ![]() Geändert von wutzel (20.06.2008 um 13:00 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|