![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
die A350 befindet sich mit dem Recommended doch in guter Gesellschaft:
Leica M8 - Fujifilm S5 Pro - Olympus E 330 Ausserdem - was heißt recommended? Es bedeutet sie empfehlen die Kamera....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Da inzwischen unterschiedliche Autoren am Werken sind, sind die Texte nicht mehr so gut gegeneinander in Beziehung zu setzen, wie noch vor einem Jahr, als eigentlich alle DSLR-Reviews dort von Phil Askey geschrieben wurden. Viele liebe Grüße Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
positiv oder nicht,
von solchen testberichten sollte man sich als käufer oder potenzieller kunde nicht abschrecken lassen, außerdem wenn man den review ganz liest, schneidet sie doch nicht ganz so schlecht ab, ich habe die a300, bin sehr zufrieden mit ihr, sie macht ordentliche und hat mir den einstieg ins spiegelreflex-segment sehr leicht gemacht. bin sehr zufrieden. lg
![]() |
#14 |
|
Ich habe mich jetzt wochenlang durch diverse Foren und Testberichte gewühlt, um eine Kamera zu finden, die meinen Ansprüchen genügt. Einen wirklich schlechten Test habe ich für keine DSLR gefunden. Für die meisten Alltagssituationen sind alle Kameras tauglich und bringen Ergebnisse, die vor noch nicht allzu langer Zeit bejubelt worden wären. Deshalb sollte man diese Tests nicht überbewerten, das ist Jammern auf hohem Niveau.
Dass es bei mir die A300 wurde, lag ausschließlich an der Ausstattung der Kamera, die ich sonst nirgends gefunden habe. Dafür nehme ich sogar die, für meine Hände, schlechte Ergonomie in kauf. Das Bildrauschen bei höheren ISO-Zahlen ist für mich normal, ich kenne es noch aus analogen Zeiten, nur da hieß es halt Körnigkeit. Und rauschen bei niedrigen ISOs? Da muss ich aber in schon mit der Lupe hinsehen, um überhaupt etwas zu sehen. Solange es den Bildeindruck nicht beeinträchtigt, stört es mich nicht wirklich. So, und ich vergesse jetzt alle Testberichte und gehe endlich mit meiner schönen, neuen Alpha fotografieren. ![]() Gruß Wolfgang Geändert von felix20b (11.06.2008 um 13:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Vielleicht wird Alles besser?
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=336526 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Schon beim Review der A700 bei dpreview gab es einige Merkwürdigkeiten. Während der Test selbst recht ordentlich gemacht war und die Kamera treffend beschrieb, hatte man beim Fazit (also dem meistgelesenen Teil des Tests) den Eindruck, daß es um eine ganz andere Kamera ging, die erheblich schlechter ist.
Das Review der A350 ist teilweise wieder ziemlich tendenziös geraten. Inzwischen sind zwar einzelne Formulierungen überarbeitet worden, aber es bleiben doch einige Ungereimtheiten. Es empfiehlt sich, hierzu mal bei David Kilpatrick nachzulesen: http://www.photoclubalpha.com/2008/0...f-a350-review/ Seine Kommentare waren im Forum von dpreview nicht willkommen und so wurde er für eine Woche gesperrt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Das Video ist ja ganz gut, aber man sehe sich mal die Bestenliste an:
![]() http://www.computerbild.de/artikel/a...te_989622.html eine D300 unter ferner liefen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|