![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5 |
|
35-70
Also, ich bin der Meinung das der Verkäufer schon arg schlecht beschrieben hat.
Allerdingst, und das macht mich nachdenklich, hat er auch abschließend "genau" gesagt um welches Teil es sich handelt. In diesem Satz auch unmissverständlich. Sorry, aber für mich ist das schon insgesammt ein Täuschungsmanöver. Ein aufmerksamer Leser allerdingst sollte die Falle erkennen. Glaube kaum das das Geschäft rückgängig zu machen ist.!!! Für mich ein klarer Fall von Dreistigkeit mit dem Erfolg einen " Dummen " gefunden zu haben. Für diese Bezeichnung bitte ich nicht um Endschuldigung!!! Ebay hat sich zum Teil zu einem Eldorado für Bagaluten als Verkäufer entwickelt. Ein anderer Teil setzt sich aus " Dummchen " und " Weltfremden" Käufern zusammen. Wie anders ist es zu erklären das eine Sigma S14 mit 18-200mm als Sofortkauf ( deutsche Ware ) vom deutschen Händler für 499,00 Euro zu kaufen ist. Zur gleichen Zeit läuft einen Auktion aus, wo für das gleiche Set ( zeitgleich angeb. ) ein ganzer Hunderter mehr geboten wird. Klare Empfehlung von mir: Kauft hier im Forum. Die Leute, die hier verkaufen, wissen wovon sie reden. Auch, so denke ich, wird hier die Ehrlichkeit noch hochgehalten. Erfahrungen habe ich reichlich gemacht. Reingefallen, Schnäppchen gemacht, Enttäuscht, sowie Erfreut. ( ebay ). Wer aber af sicher gehen will sollte lesen, und nur bei Händlern und ,oder Vertrauten Forumlern kaufen. Hoffentlich habe ich niemanden auf den zu langen Schlipps getreten. joko
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|