![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Deinen Ärger verstehen die meisten hier - wenn Sony wohl auch - rein rechtlich gesehen - zu nichts weiter verpflichtet ist. Ich würde Dir raten, die Kamera zum Service zu schicken mit einer ausführlichen Beschreibung des Fehlers und seiner Entstehung - und estwas FREUNDLICHES dazu schreiben in der Art "... habe schon mehrfach über den guten und kulanten Service gelesen" und "... hoffe, dass Sie den Fehler als Garantieleistung beheben können..." - und vielleicht noch (ERGÄNZUNG: davon würde ich doch eher abraten, siehe unten - denn sonst müsste Sony damit rechnen, dass dann ALLE diese Kulanz immer erwarten): "... ich habe auch schon in einem Internetforum darüber berichtet, jetzt sind viele Sony-Benutzer gespannt, wie es ausgeht...". - Das ganze nachrichtlich an Sony Kundenbetreuung (als BRIEF wiegt das viel schwerer als eine mail!!) - und dann sollte es 1. auf Garantie und 2. schnell funktionieren. In DEUTSCHLAND hatte ich mit diesem Vorgehen (ERGÄNZT: OHNE Hinweis auf internet-Forum) einmal viel Erfolg... - Der "Umweg" über den Händler nützt meiner Meinung nach gar nichts - der schickt doch auch zum Sony-Service. Und: in Deutschland holen die sogar kostenlos zum Reparieren zuhause ab! Viel Erfolg! Rüdiger Geändert von rtrechow (10.05.2008 um 13:57 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|