![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1341 |
|
Da mir bekannt ist, daß Du gerne bist in die frühen Nachmittagsstunden schläfst, habe ich den Termin extra für Dich von 08:00 auf 10:00 verschoben.
![]() Auf der Linie 62 kannst Du den versäumten Schlaf nachholen. Ldgsbr. => Finkenw. ca. 35 Minuten. ![]() Ich freue mich, auch auf Dich! Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1342 |
|
Hallo Joachim,
was gibt es besonderes in Finkenwerder? Die ganzen Schiffe liegen doch zwischen Oevelgönne und Speicherstadt, und Samstag ist keine Parade?
![]() |
#1343 | |
|
Zitat:
![]() Ansonsten nennt man es Vormittag... ![]() ![]() Bis Samstag, Christian
![]() |
![]() |
#1344 | |
|
Zitat:
Wir haben nicht vor, an der Hafengeburtstagsveranstaltung teilzunehmen! Hafengeburtstag in Hamburg gibt es nun schon seit 819 Jahren, was soll da noch interessant sein? ![]() Wir wollen der Touristenanlockveranstaltung entfliehen, bis an die Este oder weiter, wenn es sein muß. Von mir aus auch in den Sachsenwald... Edit: Apropos Sachsenwald... man müßte mal zu den Schmetterlingen... Gruß: Joachim
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! Geändert von Hansevogel (09.05.2008 um 06:24 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1345 |
|
Moin,
also ich werde am Samstag natürlich dabei sein. ![]() 10 Uhr ist im Prinzip ja in Ordnung, aber dann brauch ich davor Frühstück. @Joachim: Um 9 Uhr vorm Schweinske und dann durchgedrehtes Schwein auf totem Rundstück vernichten? Oder lieber um 8:30? ![]() Ich kanns kaum erwarten, Christian mit fotografischer Apperatur in freier Wildbahn zu besichtigen ![]() Naja, dann bis Samstag... Gruß, Daniel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1346 |
Themenersteller
|
Ich kann auch nicht dabei sein, werde Samstag mit meinen Brüdern und unserer Mutter um den Aasee in Münster radeln.
![]() |
#1347 |
|
Hallo Joachim,
allmählich bekomme ich den Eindruck, dass "Hansevogel" wörtlich zu nehmen ist: 819 Jahre Hafengeburtstag und Du warst dabei? Vielleicht schon zu Hanse-Zeiten? Gehörst Du zur blutsaugenden Zunft? Oder sonst ein Unsterblichkeits-Geheimnis? ![]() Aber mal im Ernst: ich habe noch keinen einzigen Hafengeburtstag erlebt, ich finde Großsegler schön, das Wetter ist toll und soll so bleiben. Eigentlich interessieren mich nur die Veranstaltungen auf dem Wasser: Paraden, Vorführungen, Vorbeifahrten ... Einziger Problempunkt: in der Menge erdrückt oder beklaut werden. ![]()
![]() |
#1348 |
|
So, neues Spielzeug ist eingetroffen.
Somit bin ich morgen auf jeden Fall dabei. Die Neue möchte schließlich ausgeführt werden ![]() Ich muss nur noch sehen, dass es heute Abend net so Wild wird ![]() Bis morgen dann Thiemo |
![]() |
![]() |
![]() |
#1349 | |
|
Um 8:30 an der Treppe, sonst wird es zu stressig.
Zitat:
![]() @Michael ![]() Ein Unsterblichkeits-Geheimnis habe ich auch nicht, bin nur schon fürchterlich alt. ![]() Gruß: Joachim
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! Geändert von Hansevogel (09.05.2008 um 18:47 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1350 |
|
Ich lese da Frühstück im Schweinske
![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|