![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Moin... Widerspruch??? .. nein natürlich nicht denn wenn du Regeln kennst... die ein Veranstalter aufoktruiert ist es ja OK! Klar ist doch das in allen Bereichen..."irgendwelche Regeln" gelten Nur es gilt auch, an anderer Stelle schon gesagt, Fotografen WOLLEN ständig Regeln brechen ![]() ![]() ![]() DAS muss man dann zusammenbringen... bei Konzerten(wenn ich da was machen müste...) würde ich dem Veranstalter auf die "Pelle rücken" Ihn fragen und löchern, ev. Bilder präsentieren usw... um dann "zu meiner Art" Fotografie kommen zu können ![]() ![]() ![]() Ihr glaubt gar nicht wie oft die sogenannten Regeln einfach aus dem bauch heraus formuliert wurden, ohne Sinn und Hintersinn! möchte mal an TV Berichterstattung erinnern.... wenn die Fernsehleute auftreten, ist "plötzlich immer alles gaaaaaaaaanze anders" ![]() soviel zum Thema Regeln ![]() Und...ich hänge nicht am Blitz!!! ich sage nur...ich mache MEIN Licht und nicht das was mir irgendeiner Noob vorschreiben will! bisher lag ich damit bei 99% Erfolg, bei Profijobs ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|