Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Wahl zwischen Alpha 300 und Alpha 700

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2008, 08:39   #16
PoseidonXXL

Hallo !

Nun, ich glaub die wesentlichen Dinge wurden rein sachlich bereits von mts (Posting #8) bereits sehr gut aufgezählt.

MIR, ist z.B. die fehlende SVA bei der 300er egal, weil ich die in nur sehr seltenen Fällen brauche...
Ich versteh auch nicht warum manchen Leute so darauf herumreiten, als würden sie
hauptsächlich mit Stativ Bilder machen.

Das sehr gute Lieve View und das ausklappbare Display der 300er solltest du dir aber mal ansehen. Das bringt schon eine Menge Vorteile.

Und vergiss die immer wieder fallenden Bezeichnung: "die ist eine Semi-Profi Kamera"...
Mann oh Mann, als dürfen mit der nur "Profis" knipsen, denn die sind mit einer 300er
absolut unterfordert. Und ein Anfänger kann doch mit einer Semi-Profi Kamera nix anfangen... So ein Mist... tut mir leid...

AM BESTEN IST DU GEHST IN EINEN LADEN UND SIEHST DIR BEIDE KAMERAS AN

und triffst dann eine Entscheidung, den Preisunterschied musst du natürlich auch berücksichtigen...

Lg
PoseidonXXL ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln